• Sonntag, 28. April 2024 08:38

[25NHC] Wille des Kaisers down

Unbekannt
0 Kommentare
Nach einem aufregenden Abend haben wir es (diesmal nicht im Lasttry) geschafft, Jan-xi und Qin-xi davon zu überzeugen, dass sie Mogu-Auslaufmodelle sind und hier nichts mehr zu suchen haben. Nachdem unsere Erwartungen an die Schwierigkeit des Kampfes nach den leichten Kills im 10er doch relativ niedrig angesetzt waren, überzeugten uns die beiden davon, dass sie auch deutlich härter sein können und haben sich bis zum Schluss gewehrt. Hat aber nichts genützt, denn wir waren einfach besser :)

Glückwunsch zum Kill und Lob für die gute Leistung!

Setup:
Tank: Bijou, Poiwu
Heal: Souzâ, Golindor, Slz, Maypandi, Avuun, Aleran
DPS: Tandira, Dashan, Realforester, Lennan, Deadrider, Waldbruder, Mörke, Coperfield, Dyor, Sapius, Nasurbia, Sabrac, Medyaa, Finalaxe, Meigeta, Psycro, Krosanos (Amplify)


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.